Meinungen über uns

default gravatar

Ideal für Städtouren

Das Hotel liegt Ideal für eine Städtetour, insbesondere das bis zum Schluss stets aufgefüllte Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal war stets freundlich, kompetent & hilfsbereit, wenn es uns mal wieder nach Münster treibt, werden wir definit wieder hier übernachten.

default gravatar

Schönes Wochenende in Münster

Schönes Hotel das sehr zentral gelegen ist. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Sehr schönes Frühstück! Einziges Manko: nachts sehr laut, da das Kneipenviertel direkt um die Ecke liegt. Allerdings sind die Fenster schall geschützt, so das es bei geschlossenem Fenster deutlich ruhiger ist. Für einen Kurztrip immer zu empfehlen. Gerne wieder.

default gravatar

Es war sehr nett!

Wir haben ein paar sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht: Ein Lob für das nette Personal und das tolle Frühstücksbuffet. Wir kommen gern wieder. Die drei “Kultur-Damen” aus Düsseldorf.

default gravatar

Immer wieder gerne

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Tolles Einzelzimmer, sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich. Morgens gibt es ein hervorragendes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Die Lage mitten in der Stadt ist unschlagbar – alles fußläufig erreichbar. Mein Fazit: Immer wieder gerne.

 

Jetzt Bewertung abgeben