I Tüpfchen zum Wochenende Münster

default gravatar

I Tüpfchen zum Wochenende Münster

Hallo liebes Team vom Hotel Überwasserhof!

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt bei Euch! Euer Haus liegt sehr zentral und lädt also somit auch dazu ein, die geshoppten Einkäufe zwischendurch aufs Zimmer zu bringen.
Es ist ein sehr sauberes Hotel, hell und einladend. Das Personal war rund um die Uhr freundlich. Ob es der Nachtdienst war oder schon morgens das Servicepersonal im Frühstücksraum. Den Zimmerservice darf man auch an dieser Stelle sehr gerne positiv erwähnen (freundlich) - denn diese sorgen ja für Behaglichkeit im Zimmer. Sogar auf Unverträglichkeiten ist man eingegangen, die Anfrage auf Glutenfreies Brot stellte gar kein Problem für Eure Küche dar.
Sehr gerne quatieren wir uns bei dem nächsten Münster Aufenthalt wieder bei Euch ein - und wir wissen der wird auf jeden Fall kommen. Und von Herzen machen wir gerne Werbung für Euch.
Alles Gute und liebe Grüße aus dem Rheinland senden
Claudia & Marcus

Leave a Reply